strände guide

Es Trenc

Es Trenc Strand
G.e.o.r.g.e CC BY 2.0
Breite:20 m
Länge:4300 m
Land:Spanien
Sandqualität:fein
WC:nein
Dusche:nein
Umkleidekabinen:nein
Einsamkeit:Durchschnitt
Wellengang:gering
Sauberkeit:sauber
FKK:ja
Strände Guide - Bewertung:


Schon mal da gewesen? Dann hilf mit, diesen Strand zu bewerten.

Sandqualität:
Eintritt:
WC:
Dusche:
Umkleidekabinen:
Einsamkeit:
Wellengang:
Sauberkeit:
FKK:
Deine Bewertung:

3 comments

  1. Caro

    Einmal Es Trenc, immer Es Trenc. Bin in 2 Wochen zum 3. mal dort. Meiner Meinung nach der einzige Strand, der noch nicht hoffnungslos überlaufen ist, und trotzdem schönen feinen Sand hat.
    LG Caro

    1. Micha

      An der Ostküste gibt es noch paar schöne Strände. Geh mal z.B. nach Cala Formentor. Das ist landschaftlihc der definitv schönste Strand.
      @admin: da fehlen aber noch einige Strände 😉

      greets Micha

      1. admin

        Cala Formentor ist angelegt und weitere folgen. Vorschläge werden dankend entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>